...:: [kontakt]..

Wir - das Antira Plenum Oldenburg/Blankenburg - sind ein Bündnis verschiedener antirassistischer, autonomer, feministischer, Erwerbslosen- Gruppen und Einzelpersonen, arbeiten in regionalen und überregionalen Zusammenhängen, manche von uns sind von rassistischen Sondergesetzen und sozialem Ausschluss direkt betroffen, andere nicht. Uns geht es darum für ein selbstbestimmtes Leben für alle zu kämpfen. Wir protestieren gegen jegliche Form der Entrechtung, Ausgrenzung und Ausbeutung von Menschen.

In dieser Form haben wir uns während des Streiks der Flüchtlinge im Herbst 2006 zusammengfunden.

Das Antira Plenum Oldenburg/Blankenburg trifft sich jeden zweiten Montag um 19:30 Uhr im Alhambra. Alle, die Politik gegen rassistische Ausgrenzung, Lager und Abschiebungen machen will, ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

 

Kontakt
Antirassistisches Plenum
Oldenburg / Blankenburg
c/o Alhambra
Hermannstraße 83
26135 Oldenburg

Email: antira-ol@gmx.de (PGP-Key)

 

...:: [spendenkonto].

Der Kampf der Flüchtlinge für Würde und angemessene Lebensbedingungen erfordert nicht nur politische, sondern auch finanzielle Unterstützung. Mit dem Geld werden weitere Aktionen, Flugblätter und Anwaltskosten bezahlt.

 

Spendenkonto:
Arbeitskreis Dritte Welt e.V.
Kto-Nr. 015 131337
BLZ 28050100, LZO
Verwendungszweck: Blankenburg